Architektur und Stuckateur-Handwerk im Dialog

Architektur und Stuckateur-Handwerk im Dialog
Auf der Suche nach dem Machbaren lautet das Motto des Wettbewerbs "Phantasiewelten" welcher auf der Messe "Ausbau&Fassade + Farbe 2010" in München stattfinden wird. Ein Kooperationsteam für die Messe im März bildet die SRH Hochschule aus Heidelberg und das Bildungszentrum für Stuckateure in Leonberg. Ein weiterer gemeinsamer Teil der Kooperation war ein zweitägiger Workshop mit Studenten der FH bei uns im Haus. Ziel der beiden Einrichtungen ist und war das gegenseitige Verständnis in der Planung und Umsetzung, sowie die Möglichkeit, mit den Materialen der Stuckateure zu Experimentieren. Wie man schon richtig vermuten kann, war der Reichtum an gestalterischen Ideen der Teilnehmer riesengroß. Mit den nun folgenden Bildern können Sie an der Atmosphäre in der Werkstatt etwas teilhaben.

 Nachfolgend einige Bilder vom Workshop:
 zur Vergrößerung klicken Sie bitte auf die Bilder

Berufsförderungs GmbH | Fockentalweg 8 | 71229 Leonberg
Telefon 0 71 52 - 2 33 07 | Fax 0 71 52 - 2 81 52 | Email info@ueba-stuckateure.de
Nur in aktueller Rubrik suchen
Passwort vergessen?
 powered by  www.fs-medien.net  +  www.smp-net.de