Stuckateur-Intensiv 2014 3. Lehrjahr

"Gute Betreuung, gute Erklärungen und viel Geduld des Lehrers", "keine Zeitbeschränkung und man konnte eigene Ideen konstruieren" - das sind nur zwei von vielen positiven Beurteilungen der erfolgreich abgeschlossenen Kurse "Stuckateur-Intensiv".

Zunächst als freiwilliges Pilot-Projekt angeboten, waren die Anmeldungen für den Kurs so zahlreich, dass drei Kurse statt einem eingerichtet wurden.
Einmal in Ruhe sich mit einem Thema befassen zu können, alles ganz genau erklärt bekommen, ganz eigene Stücke im Kurs kreieren und umsetzen: das war hier die Chance, die viele Auszubildende nutzen durften. Die kleinen Gruppen mit nicht mehr als 12 Teilnehmer/innen boten zudem die Möglichkeit, sich jeden Tag über die getane Arbeit auszutauschen und den vergangenen Ausbildungstag zu reflektieren.



 

 
 
 
 

 

 zur Vergrößerung klicken Sie bitte auf die Bilder

 
 
Berufsförderungs GmbH | Fockentalweg 8 | 71229 Leonberg
Telefon 0 71 52 - 2 33 07 | Fax 0 71 52 - 2 81 52 | Email info@ueba-stuckateure.de
Nur in aktueller Rubrik suchen
Passwort vergessen?
 powered by  www.fs-medien.net  +  www.smp-net.de