Stuckateur-Intensiv 2012

"Gute Betreuung, gute Erklärungen und viel Geduld des Lehrers", "keine Zeitbeschränkung und man konnte eigene Ideen konstruieren" - das sind nur zwei von vielen positiven Beurteilungen der erfolgreich abgeschlossenen Kurse "Stuckateur-Intensiv".

Zunächst als freiwilliges Pilot-Projekt angeboten, waren die Anmeldungen für den Kurs so zahlreich, dass drei Kurse statt einem eingerichtet wurden. Themen-Schwerpunkte waren: Stuck, Nassputz und Trockenbau.
Einmal in Ruhe sich mit einem Thema befassen zu können, alles ganz genau erklärt bekommen, ganz eigene Stücke im Kurs kreieren und umsetzen: das war hier die Chance, die viele Auszubildende nutzen durften. Die kleinen Gruppen mit nicht mehr als 12 Teilnehmer/innen boten zudem die Möglichkeit, sich jeden Tag über die getane Arbeit auszutauschen und den vergangenen Ausbildungstag zu reflektieren. "Habe viel gelernt" war das Fazit Vieler.
 

Stuckateur-Intensiv 2012

Hier die Bilder vom Stuckateur-Intensiv 2012:
 zur Vergrößerung klicken Sie bitte auf die Bilder

 



Berufsförderungs GmbH | Fockentalweg 8 | 71229 Leonberg
Telefon 0 71 52 - 2 33 07 | Fax 0 71 52 - 2 81 52 | Email info@ueba-stuckateure.de
Nur in aktueller Rubrik suchen
Passwort vergessen?
 powered by  www.fs-medien.net  +  www.smp-net.de